Schulkiosk

Informationen zum Schulkiosk

Liebe Schülerinnen und Schüler,

habt ihr eine tolle Idee für eine Verkaufsaktion in eurer Klasse? Dann nutzt die Gelegenheit, unseren Kiosk zu pachten! Der Kiosk steht euch kostenlos zur Verfügung und bietet die perfekte Plattform, um eure kreativen Verkaufsaktionen umzusetzen.
Neben dem Kiosk gibt es auch einen zusätzlichen Vorbereitungs- und Lagerraum, den ihr natürlich auch gerne nutzen könnt.
Zur Kioskausstattung gehören zum Beispiel:
•    Kühlschränke für kühle Getränke und Snacks.
•    Ein Gefrierschrank für Eis und gefrorene Leckereien.
•    Ein Heißluftofen, um leckere Backwaren zuzubereiten.
•    Eine Kaffeemaschine für aromatischen Kaffee.
•    Einen Wasserkocher für warmen Tee.
•    Mehrere Sandwich-Maker und Waffeleisen für süße und herzhafte Leckereien.
•    Besteck, Tassen, Gläser und weitere Utensilien.
Egal, ob ihr ein gesundes Frühstück, süße Snacks oder erfrischende Getränke anbieten möchtet – im Kiosk findet ihr fast alles, was ihr benötigt. Alles kann und soll nach Herzenslust genutzt werden.

Interesse geweckt? Wenn ihr Interesse habt, den Kiosk für eure Verkaufsaktion zu mieten, sendet einfach eine kurze E-Mail an: kiosk@stauffenbergschule-frankfurt.de.
Wir freuen uns darauf, eure Ideen kennenzulernen und euch bei der Umsetzung zu unterstützen!

Euer Kiosk-Team der Stauffenbergschule