Spendenaktion für Erdbebenopfer

Die Spendenaktion der Klasse 11F12 für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien hat fast 1350 Euro eingebracht. Dieses Geld wurde mittlerweile an die Hilfsorganisation Medico International übergeben. Medico ist eine Organisation, die mit regionalen Partnern vor Ort zusammenarbeitet und unabhängig von politischen Interessen und Machtinstrumenten agiert. Damit steht die Hilfe für Bedürftige im Vordergrund. Die Klasse 11f12 hat fleißig Spenden in der Schule gesammelt und selbst über Wochen ihr Flaschen- und Dosenpfand gespendet.

Wir sind stolz auf unsere Spendensumme und danken den Spendensammlerinnen und Spendensammlern, sowie allen Spendenden. Als Berufliche Schule übernehmen unsere Auszubildenden damit auch eine soziale Verantwortung.